Aktuelle Ausstellungen

Farben - Formen - Linien - Zeichen

Franz-Josef Küster

Die Barfuss-Galerie in Hamburg-Poppenbüttel, Sandkuhlenkoppel 55 zeigt vom ? bis zum ? samstags und sonntags von elf bis 17 Uhr in einer Einzelausstellung Arbeiten des Künstlers Franz-Josef Küster.

Der gebürtige Kölner, der schon seit über 30 Jahren in Steinhude lebt, hat die Leidenschaft für das Malen erst vor ein paar Jahren für sich entdeckt. In den Werken, die sich durch einen vielseitigen Stil und viel Farbkraft auszeichnen, stößt der Betrachter immer wieder auf Neues und Überraschendes. Die Werke sind abstrakt, Formen und Flächen vermischen sich und lassen eine faszinierende Tiefe entstehen.

Der Kreativität sind in den Bildern des Architekten keine Grenzen gesetzt. Er bringt immer wieder besondere Details in seine Kunst ein – ob Stoffe, Kaffeepulver oder Sand, unterschiedlichsten Dingen und Ideen gibt der Künstler in seinen Werken Raum. Durch die Formenfreiheit und diese Individualität entstehen Bilder mit einer ganz eigenen Nuance.


demnächst:

Ursula Stein